Startseite
Gästebuch
Friends
link
link
Hey Hooo zZ :D

So ehm. also meine untreuen blogleser. auser judith liest keiner mehr meine blogs, oder schreibt keiner gb. aba da du mir noch gb einträge schreibst und ma wieder n blog von mir habne wolltest blogge ich jetzt. gaanz schnell gaaanz viel. ja also das musste ma gesagt werden. ich will vieele gb einträge. un dann kreigt ihr auch viele blogs :P . sodellö:

also ferien war das letzt ma das ich gebloggt hab, denk ma dass ich da dicke backen hat (biber spanierin). so ja also das ist jetzt alles wieder weg. aba wenn ich zu lange zu viel lache. -an gestern und heute denk- dann tut das manchma noch weh. aba naja lachen is gesund. so also ich war bei den ferien sthn geblieben. jo seit dem hat ich viel schule. 3 wochen um genau zu sein. und hab arbeiten geschrieben und zurück bekommen. und is alles ganz ok. ehm jo fussball kann ich jetzt auch wieder spieln un wir haben 2 spiele hintereinader gewonnen. un ich glaub ich habs geschafft meine mama davon zu überzeugen dass dass fussballspiel in 2 wochen wichtiger is als die kirchliche konfirmation von meiner schwester. so jedenfalls ham sich meine kleinen kicker auch drastisch gesteigert. also ich hatte kurz ma noch kleinere un die ham 18-1 gewonnen, aba die mannscahft wo ich am anfang war und jetzt auch wieder bin die hat 1-1 gespielt nachdem sie ihr ersten spiel 9-1 verloren hatte-applaus- so also ich denk ma dass ich mich in den letzten wochen viel mit den wunderbarsten freunden der welt getroffen hab :P also ihr wart ja ma bei mir.. da hat ich noch dicke bakcen.. is das noch im letzten drin?! naja jedenfalls hab ich da von judith ani un nora blumen bekommen =) .. dann gings meinen backen natürlich direkt viel besser. jo dann war ich minigolfen mit nörchen un löli.. löli hat gewonnen, aba ich war besser als nora.. ich glaub das steht alles noch im letzten naja, ich wieder hole mich. -ihh was is das für musik.. lied änder- ja also dann warn mer ma bei nora,ham musik gemacht, bei ani mit der hollywood schaukel^^ das war wie immer alles thubba lustig.. wir warn dierlich auch oft bei judith. einma filme abend, da war linda sogar da..omg...sie war da.. naja dannach wieder nichmehr.. gestern war ich dann mit nörschen ani un löli bie judith, un dann hammer big sleepover pardy gemacht.. ich glaub wir hams nicht ganz geschaft durch zumachen.. also löli hat sowieso die ganze zeit gepennt und das ganze lustige verpasst.. aba wir ham glaub ich auch so ne stunde geschlafn.. hach das war soo schöööön mit euch allen =) - ani, nora, naja ob die löli das will, naja egal, HUG.. judith KISS- so ja dann hammer lecker gefrühstückt. und glaub ich viel gelacht, also in der nacht^^ hach is das hier verwirrend. naja ihr schafft das schon.. ja also dann sind mer alle gegangen. und jetzt sind mer glaub ich was putt. moin schreiben mer alle deutsch un ich drück euch die daumen wenn ihrs für mich auch macht..  ach ja ich hat das mit dem bagersee vergessen.. also das mit dem bagersee müssen wir auf jedenfall alle zusammen ma machen! und dass mit dem sleepover auch.. das ist sooo chillig tollig dollig waaaaaaaaaaa =) -freude-

so das wars erstma. ehm jo dann noch schönen feiertag

 

euer ich erzähler

1.5.07 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein größter feind (2.5.07 21:04)
lüüügna!! un zwa weil:
1. ich les das hier au imma aba du schreipselst ja nie was
2. ich war die meiste zeit wach aba hatt keine lust zu redn, nur weil hr nich unterscheiden könnt ob ich die augen zu hab oda schlaf.. püüh dabei is das doch voll einfach zu unterscheiden!!
naja das musste ma gesagt sein..
ich geh jezn film guckn
scua

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de