Startseite
Gästebuch
Friends
link
link
Hey Ho ihr da

lang net mehr gebloggt. könnt wohl daran liegen dass ich im urlaub war auf kreta. in der nähe von iraklion . rinela beach hieß das ding da, also das hotel. un joa das sah ziehmlich schick aus als wir da ankamen. un so wars auch.. des war die erste woche in der man dort urlaub machn konnte un deswegen war da auch recht wenig los. allem in allem hät man den eindruck bekommen können, das die da auf kreta garnich auf die touristen vorbereitet warn.. alles war so im aufbau^^... naja jedenfalls wars chillig.. warn auch ma wander un inna schlucht, aba meistens ham mer am strand gechillt un volleyball mit belgiern un bayern gespielt^^ das war sooo geil.. ja saaaaabotage un son zeug.. die leute die ich da kennen gelernt hab war voll nett. am letzten tag wars voll lustig als wir dann also so drei mädls ich un die eltern un geschwistern von denen um mitternacht zu ner kirche gelatsch sind un ostern gefeiert ham :D das war ma stylish. joa wasser war ziehmlich kalt deswegen nur selten drin gewesen. aba sonst wars voll hamma. leider wohn all die leute die ich da kennen gelernt hab entweder iwo in bayern oda belgien, aba zum glück gibts ja icq :P  joa seit sonntag bin ich wieda hier.. un ziehmlich öde hier.. naja. auch scheiße   naja wenn dus so meinst is des halt so... jedenfalls hab ich heut erstma n spiel.. un am freitag weisheitszähne op. oO.. freu mich schon voll aufs spiel.. aba eher weniger auf die op naja.. ich erwarte das ihr mich am samstag besuchen kommt.. du hast es mir versprochen^^.. so jetzt erstma kein bock. also machts jut.. schöne ferien noch

 

euer ich erzähler

11.4.07 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilian (11.4.07 16:37)
tja ich soll kommentieren.. ich kann das glaub ich schon gar nich mehr.. naja dein urlaub war wohl etwas spannender als meiner aba meiner war dafür erholsamer!! hmm ja dann wünsch ich dir viel glück für dein spiel. un viel spaß bei der op wenn du dann blut kozt hihi.. naja also dir auch noch schöne ferien..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de