Startseite
Gästebuch
Friends
link
link
hi

na ihr, also ich sollt ja nochma bloggen, obwohl ihr heut fies zu mir wart   aba naja ich bin ja braaaaaaav. also sonntag das letzte ma gebloggt, un seit dem is eig nur montag vorbei geganngen und ein bisschen von dienstag.

joa also montag war sehr spannend :P  hatte erst zur 4. stunde schule, was sehr angenehm war. jo dann in der 7. musste ich n geschie refrat halten. war ganz kay. joa un dann war ich nachmittags beim training. mit den kleinen kinnas. und dannach vorspiel^^.. erstma war ich zulangsam, aba dann hab ich nochma angefangen un es hat halbwegs geklappt.

heut dienstag, war ich inna schule. ehm was noch. ja bin nach haus un ach ja zum frisör oO -- sieht gut aus--^^ un dannach bei thalia n buch abgehohlt, un dann nachhaus, und ja jetzt bin ich mit euch am telefonieren.

das wars erstma von mir

bin gleich noch inna schule das übersetzte buch vorstellen.

euer ich erzähler wille wohak oda oli wallo  scuaaa

20.3.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de