Startseite
Gästebuch
Friends
link
link
Der Deal Blog^^ =)

Ja also da ma honey jetzt bloggt, muss ich dass auch machn. =) mach ich doch gerneeeeeee:

also donnerstag war der letzte blog. hm dann fang ich mit freitag an. freitag ah ja freitag war coooooool. ich mein richtig tollig. also erstma hab ich 20 min länger geschlafn als an einem anderen schultag, weil ich beschlossen hab mit dem fahrrad zu fahrn. also ich hin zur schule, un nach der 1 stunde auch wieder zurück. deswegen bin ich mit dem fahrrad gefahrn, damit ich halt da ich wusste 2,3 hab ich frei, zuhaus was mehr zeit hab. eig wollt ich da mahte un physik has machn, aba ich hab gitarre gespielt. dann mit dem bus in die schule, un nach der 7 wieder nachhaus. aba nur kurz. denn dann nach dem essen. zu justus. un da habn wir son bisschen gitarre gespielt. dann warn wir kurz bei noras saxophon stunde, un ham mit dem lehrer gesprochen. das is voll der checka chilla. stylish stylish. joa un dann wieda zu denen nach haus. dannach hat ich dann noch unterricht, also gitarren unterricht. all das hab ich mit dem fahrrad gemacht^^ (das musst ich noch erwähnen^^) ja dann mit dem fahhrrad im bus nachhaus. un dann, wieder fahhrad genommen, un zu judith geradelt. ja dann nach nem tolligen tag n noch viel tolligeren abend ghabt =) <3  :-*

samstag war nur regnerich, ich hab viel zu lang geschlafn also bis 9. dann gegessen inet angemacht. un weiter geschlafn bis 12 oda so. jo un dann bundesliga gehöhrt, un sonst eig nix gecahttet un so halt. joa abends dann zugabe gehöhrt, un joa gechattet^^ ach ja un mond finsternis angeguckt, das war stylish. sah cool aus. un ich hab ne neue form erfundne: nirvana-kugel. also dass is schwer zu erklären, aba zumbeispiel das weltall nimmt. wenn man jetzt imma nach oben geht, das man von unten wieder kommt. ja das ish schwer zu erklärn deswegn lass ichs lieba. is ja auch nur wichtig das ichs erfunden hab :P

so heut war richtig goiles wetter

sommaaaaaaaaaaaaaaaaa

joa un hab football drausen gespielt un hockey, un dann bei justus baskettball gespielt un so musik gemacht joa.. un jetzt bin ich hier gelandet

da judith schon längst feddisch is höhr ich jetzt auch ma auf.. gute nacht, bzw noch guten abend, guten start in die neue woche

euer ich erzähler. oli persönlich^^

4.3.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de