Startseite
Gästebuch
Friends
link
link
Sooo Lang net mehr gebloggt

Alloha ihr da, also ich hap glaub ich seit donnerstag nichtmehr gebloggt. heut ist ahja stimmt cloudyrainday. jo also was is denn noch so alles passiert. also freitag war ja ma super geilö, also es war der 23. un ich hab gemerkt das die illuminaten wirklich auf meiner seite sind. ich hatte 5 min schule. das ergab sich so, dass mein leherer den ich in der ersten stunde hatte, iwas machen musste, un so 40 min zu spät gekommen ist. joa un der rest also doppelstunde bio doppelstunde chmie un mathe un physik beim gleichen lehrer sin alle ausgefalln. joa dann ham mer noch was gepoker inner schule bevor ich dannnachhaus bin. joa da hap ich dan erfahren, dass gitarre ausfällt, also der tag war richtig chillig. gestern dann, das war ein samstag. hab ihc nich so viel gemacht. ich hat n fussballspiel, un waaaaaaaaah wie ich mich über den schiri aufregenkönnt, aba naja es bringt ja nix. der war voll pateiisch für die anderen deswegen haben wir nur 1-1 gespielt anstatt 1-0 gewonnen. soo pööse der schiri. un dann abends noch zugabe gehöhrt. joa heut aufgestanden, un bis jetzt noch nix gemacht

machts jut

 

euer ich erzähler

25.2.07 12:27


Moin allahseitz

Alloha ihr da

heut ist ein etwas komischer tag gewesen, nicht wirklich langweilig obwohl es eigentlich langweilig hätte sein müssen. er war ... halt komisch-different (neues lieblingswort im english unterricht^^) joa also ersten beiden stunden hat ich religion. is ja net so mein ding. naja nach gefühlmäßgien 3 stunden wars dann endlich vorbei und nach der pause dann deutsch. unsere neue deutsch lehrerin ist was... different. die meinte so ja ihr könnt jetzt hier oder draußen oder wo immer ihr wollt arbeiten. joa und wenn ihr wollt könnt ihr auch gehn. doll^^ maöäm volll unsinnig. naja meine gruppe musste jedenfalls noch was an unserem ding arbeiten. war gazn lustisch. dann war chemie drann. erstma kommt der lehrer so 5 min zuspät. dann als ich und n freund von mir mit dem lehrer chemikalien holn soll, kriegt er freund von mir das zeugs ins auge.also eiern der und der lehrer erstma in der gegendherum und joa unterricht gabs in der stunde nicht wirklich. geschi in der 5. ist eig ganz ausgefallen. wir ham über karneval, und alles mögliche geredet maöäm, weil eig sollten wir n film gucken aber es gab keinen fernseher in dem raum^^ jaja. die letzte stunde war dann wieder ma normal^^

joa heut ist voll toll das wetter--> someeeeeeeeer

obwohls jetzt schon wieder was bedeckter geworden ist. naja nachher hap ich noch fussball jupeeee

1..2..3...STIMMUNG:

gestern war so löllig bei ani. richtig lustisch--> twister, stille post, BEANS^^ lackramof

naja das wars erstma von mir

machts jut

bis zum nächsten mal

euer ich erzähler

22.2.07 16:20


Hi

Hallo ihr da

hap heut un gestern iwie nich so viel gemacht. gestern eig garnix, gechattet und gechillt mehr nich^^... joa heut hatten dann mein bruder und kurt cobain geburtstag. ja also mein bruder is 12 geworden. hat coole geschenke bekommen. joa dann hab ich was mit der family gespielt und war was draußen. eben noch fussball. joa

kurt wär heut 40 jahre alt geworden... löli ist grad soiwas über den am gucken. naja wenn ihr interesiert seit: www.myblog.de/kurdtkobain

ja un heut war auch schon der letzte tag schulfrei

naja moin erst zur 3. wie imma ...dass is toll^^

 

machts jut

euer ich erzähler

20.2.07 22:14


alloha

jaaaaaa also heut ist montag, und wir ham schulfrei..juhu moin auch. jedenfalls erzähl ich jetzt erstma über die letzten tage:

samstag war ich glaup ich den ganzen tag zuhaus. abends warn dan judith löli und michelle da war schöön lustig. japsjaps un dann gester war ich bei der linda auf der big karnevals pardü. ja also ich bin da so gegen 12 angekommen, und erst warn da so ganz wenige leute. aba mit der Zeit sind voll viele gekommen. so in allen möglichen alterstufen. Ja ich war mit der löli gestrandete^^, judith war son tolliges mix, lila haare gestreifte t-shirts, putte hose. linda war matrosin, zumindestens für n teil des tages. tim war ente-voll stylish, anika teufelöse un michelle son stylishes pinkishes pardü wesen. war voll cool, ja also erstma der zug, war toollig, wenn auch was kalt^^, ok sehr kalt^^. dannach warn wir was drinnen, am tanzen oder auch einfach am chillen. also ich fands voll cool, un ich glaup die anderen alle auch. abends warn wir kurz bei mc's und n paar ham sich so milkshakes gekauft. joa iwann warn dann fast alle weg, außer linda judith kerstin und mir, ach ja und noch n paar freunde von lindas schwester. linda meinte dann das wir auch gerne übernachten könnten. war so gegen mitternacht^^. joa und so war dass dann auch, dann ham wir noch was gelabert, und wise guys gehöhrt, tollige band. joa un dann eingeschlafen. heut morgen dann wieder aufgewacht, und dann sind mer auch alle ma wieder nachhaus. joa heut dann eig nicht viel gemacht. genießen keine schule zuhaben^^

joa also nochma DANKE an die Puschs, das war voll coool. und auch an alle die anderen die dabei warn.

so das wars erstma wieder von mir.

wünsch euch noch n tollen nachmittag

euer ich erzähler

19.2.07 16:55


Allaaaaaaaaaaf

Argh, also erstma n bisschen von den lyrics von nem richtig countrystyle mäßigen lied von Kurt:

Aint it a shame to go fishing on a sunday,
Aint it a shame,
Aint it a shame to go fishing on a sunday,
Aint it a shame,
Aint it a shame to go fishing on a sunday,
when youve got monday, tuesday, wednesday,
or thursday, friday, saturday aint it a shame....

lustisches lied!!

also wann hap ich das letzte ma gebloggt, also es ist glaub ich schon was her. So jedenfalls erzähl ich jetzt ma ein bisschen von der Woche. Montag hatte ich ein spiel, und wir haben 3-1 verloren. dabei bin ich auch noch was putt gegangen, aba jetzt schon fast wieda heil^^. Joa dienstag schule und training. mittwoch dann schule und valentins tag. uiiii da war ich bei ma honey, und war wieder voll schöönig, und das geschenk ...uiiiiii! <3 :-* joa dannach war ich im stadion, uefa pokal leverkusen gegen blackburn, leverkusen hat 3-2 gewonnen. aber es gibt auch noch ein rückspiel oO. naja donnerstag war dann glaub ich gestern, da warn alle so komisch angezogen^^. ich war gestrandeter. hihi. in der schule so ne sitzung gehapt, und dann nachmittags war ich noch mit ani und nora bei der judith. joa sonst ist eig nix spannendes passiert. auser dass ich ma unter: erzähl was  was neues findet könnt

 

macht euch nochn tollen tag

pardüt schön

euer ich erzähler

16.2.07 11:27


schon wieder cloudyrainday

oO, schon soooooooooooo lange net mehr, gebloggt. pöses pöses ich.

also *denk* was ist denn so alles passiert: aaalso, da ich das letzte ma montag geboggt hap, fang ich jetzt ma mit dienstag an:

soweit ich mich da richtig erinnern kann hat ich schule, genau 5 stunden. was ich dannach genau gemacht hap weis ich glaup ich net mehr, vllt noch was an cobains hp gearbeitet, gitarre gespielt, und gechattet. Am abend hat ich dann fussball... vieeel laufen aba war trotzdem lustisch. mittwoch erstma ersten beiden frei wie imma, sopba einfach sopba, dann 5 stunden, warn bestimmt wie imma chillig, joa in english hapen wir american beauty geguckt, n chilliger film. joa dannach wollten wir glaup ich ins kino gehn abends, aba da ist leider nix draus geworden. joa donnerstag wieder schule, und dann abends fussball training. das war chillig, wieder nur laufen, aber wir haben biathlon gemacht, da musste man so 3 runden um den platz mit seiner gruppe laufen, und dann musste der erste aus der gruppen 5 bälle in so kleine tore schießen, joa dann wieder 3 runden, und der nächste hat geschossen, insgesamt dann 21 runden, plus die straf runden die man für jeden ferschossenen ball laufen musste. ja war luuustig. dann freitag das war vorgestern, da war wieder schule, und dannach gitarre, hat zum ersten ma seit langem wieder spaß´gemacht, alles löli und nirvana schuld. joa und dannach wollten wir ja eig alle ins kino, aba dass hat nicht so ganz geklappt, jedenfalls für mich nich. ich hap dafür dann the weather man zuhause geguckt. auch n guter film. gestern war dann samstag, und ich war in den köln arcarden mit meiner family, joa und hap neue schuhe bekommen, und n schal, mit dem wappen von der stadt köln drauf, und dann hap ich mir noch ne nirvana cd gekauft..cool cool, abends dann noch zugabe gehöhrt, gechattet.. bis 3 uhr moins und gitarre gespielt, der krist ist ja schon was verplant, aba das warn die ja alle^^löööl. ja und der samstag war auch n ganz besonderer tag--> 1 monat mit meinem honey zusammen <3. :-*  joa und dann bin ich heut um halp 10 aufgestanden, und hap noch was gegeseen, gitarre gespielt, denn wir gründen ja jetzt die amigos, und das wird supa lustig... joa das lied death to birth, da kann ich jetzt meine selbst entwickelte akkorden kombi, und löli spielt dann die musik, und judith singt...tollig tollig   joa und sonst war ich am chatten, und halt diesen blog am schreipen^^

macht euch noch n schönen sonntag- beim phyisik und latein lernen, beim nix machen, du bei deinem papa und bruno

und joa das wars dann erstma

jaja hier sind manche ja schon ganz ungedudig, da muss ich jetzt wohl wirklich aufhöhrn

 

scua

euer ich erzähler

 

11.2.07 11:27


Heeerlich

Hallo allahseits, ja schon ne weile net mehr gebloggt oO, dann kann ich dass ja hiermit nachholen.

Also erstma zu Samstag. Samstag saß ich ungefähr den ganzen Tag vorm PC, bis auf essen und n kurzes spiel. Joa jedenfalls hat ich ab da ann zieeehmlich viel Nirvana Musik aufm Pc. Un joa während dann alle dancen waren, haben Löli und ich eine hp erstellt. www.myblog.de/kurdtkobain  und haben zugabe gehöhrt. Gestern war dann Sonntag. Da hat ich moins n spiel. Also Fussballspiel. In Höhenhaus, das ist iwo in Köln. Jedenfalls haben wir 3 mal 30 min gespielt^^ was ungewöhnlich, aba naja war ja auch nur n freundschaftsspiel. Jedenfalls haben wir versagt   3-1 verloren. ausbaufähig. Dann handball geguckt-WELTMEISTER- und bei meinem honey war. <3 toooooollig  uuuund dannach also um halb 1 gabs fooooootball, jehaa. war voll das geile spiel. Indianapolis hat 29-17 gegen Chicago gewonnen, das war das Finale. Jedenfalls war das nicht mehr gestern sondern heute da das bis halb 5 oda so ging. Jedenfalls hab ich fast verschlafen. Ich wurde mit dem Spruch geweckt: >>Nach sowas kannst du doch nicht müde sein<< und meine mutter hatte das ernst gemeint^^ nadann. jedenfalls bin ich pünktlich gekommen, was wiederum auch egal war, da die lehrerin krank is oda so, jedenfalls war die nicht da, und da ich die die ersten 3 stunden habe, und nach der 3 wegen einer lehrerbesprechung üba schulethos sowieso frei gehabt hätte, hatte ich heute keine schule *pardüüüüüüüüüü* so konnte ich wieda nachhause und noch was schlaafen^^ und gilmore girls gucken^^ so das wars dann erstma von mir.

macht euch noch n schönen montag

euer königlicher ich erzähler

5.2.07 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de