Startseite
Gästebuch
Friends
link
link
oO

omg die letzt eintrag war vor 17  tagen oda so.. manno die zeit vergeht einfach zu schnell. ich weiß gar nicht mehr wirklich was passiert ist in der zeit. also es hat auf jedenfall wieder angefangen zu regnen . aba wenn ich der wetter vorhersage vertrauen darf dann wirds wieder was wärmer . ja also ich hab mich mittwochs mit ani un judith getroffen,also das war aba der 2 mittwoch im mai, also vor mehr als ner woche :P un an dem freitag warn löli un ich in spiderman, dann haben wir pizza gekauft un sin zu juuuudith. ich war schnelle mit dem fahrrad als löli un ihre mama mitm auto.. dann hatten wir noch viel spaß beim pizza essen un so.. dann sonntag war konfirmation von meiner schwester. also erst fussballspiel. aba dass haben wir verloren 2-5. jedenfalls gabs viel zu essen. un meine schwester hat dolle geschenke bekommen. un es warn ganz viele verwandte da. war tollig. dann wieder schule soooo langweilig. naja mittwoch abend warn dann alle hier =) bis heut mittag. ich fands wieder voll schöön <3. also ich glaup wir haben diesma mehr geschlafn, aba das macht ja nix. diesma war sogar der schnarchende justus dabei ^^ . ja dann hab ich morgens frühstück gemacht. american style. un dann heut abend also eben noch bei justus oceans twelve geguckt. morgen dann fussball un gitarre bis jetzt^^

 

so gute naacht allahseitz

 

euer ich erzähler

17.5.07 21:43


Hey Hooo zZ :D

So ehm. also meine untreuen blogleser. auser judith liest keiner mehr meine blogs, oder schreibt keiner gb. aba da du mir noch gb einträge schreibst und ma wieder n blog von mir habne wolltest blogge ich jetzt. gaanz schnell gaaanz viel. ja also das musste ma gesagt werden. ich will vieele gb einträge. un dann kreigt ihr auch viele blogs :P . sodellö:

also ferien war das letzt ma das ich gebloggt hab, denk ma dass ich da dicke backen hat (biber spanierin). so ja also das ist jetzt alles wieder weg. aba wenn ich zu lange zu viel lache. -an gestern und heute denk- dann tut das manchma noch weh. aba naja lachen is gesund. so also ich war bei den ferien sthn geblieben. jo seit dem hat ich viel schule. 3 wochen um genau zu sein. und hab arbeiten geschrieben und zurück bekommen. und is alles ganz ok. ehm jo fussball kann ich jetzt auch wieder spieln un wir haben 2 spiele hintereinader gewonnen. un ich glaub ich habs geschafft meine mama davon zu überzeugen dass dass fussballspiel in 2 wochen wichtiger is als die kirchliche konfirmation von meiner schwester. so jedenfalls ham sich meine kleinen kicker auch drastisch gesteigert. also ich hatte kurz ma noch kleinere un die ham 18-1 gewonnen, aba die mannscahft wo ich am anfang war und jetzt auch wieder bin die hat 1-1 gespielt nachdem sie ihr ersten spiel 9-1 verloren hatte-applaus- so also ich denk ma dass ich mich in den letzten wochen viel mit den wunderbarsten freunden der welt getroffen hab :P also ihr wart ja ma bei mir.. da hat ich noch dicke bakcen.. is das noch im letzten drin?! naja jedenfalls hab ich da von judith ani un nora blumen bekommen =) .. dann gings meinen backen natürlich direkt viel besser. jo dann war ich minigolfen mit nörchen un löli.. löli hat gewonnen, aba ich war besser als nora.. ich glaub das steht alles noch im letzten naja, ich wieder hole mich. -ihh was is das für musik.. lied änder- ja also dann warn mer ma bei nora,ham musik gemacht, bei ani mit der hollywood schaukel^^ das war wie immer alles thubba lustig.. wir warn dierlich auch oft bei judith. einma filme abend, da war linda sogar da..omg...sie war da.. naja dannach wieder nichmehr.. gestern war ich dann mit nörschen ani un löli bie judith, un dann hammer big sleepover pardy gemacht.. ich glaub wir hams nicht ganz geschaft durch zumachen.. also löli hat sowieso die ganze zeit gepennt und das ganze lustige verpasst.. aba wir ham glaub ich auch so ne stunde geschlafn.. hach das war soo schöööön mit euch allen =) - ani, nora, naja ob die löli das will, naja egal, HUG.. judith KISS- so ja dann hammer lecker gefrühstückt. und glaub ich viel gelacht, also in der nacht^^ hach is das hier verwirrend. naja ihr schafft das schon.. ja also dann sind mer alle gegangen. und jetzt sind mer glaub ich was putt. moin schreiben mer alle deutsch un ich drück euch die daumen wenn ihrs für mich auch macht..  ach ja ich hat das mit dem bagersee vergessen.. also das mit dem bagersee müssen wir auf jedenfall alle zusammen ma machen! und dass mit dem sleepover auch.. das ist sooo chillig tollig dollig waaaaaaaaaaa =) -freude-

so das wars erstma. ehm jo dann noch schönen feiertag

 

euer ich erzähler

1.5.07 16:01


Pünktlich zum Ferienende noch ein Eintrag

Ja solangsam gehen die Ferien zuende =( . Naja was kann man tun. Die Ferien waren sehr abwechslungsreich. Also von Kreta hab ich ja schon erzählt.. dann wieder hier.. paar tage gar nich so toll.. aba das hat sich zum glück wieder zum guten geändert =)))).. so ja dann halt sehr viel gechillt... un freitag weisheitszähne raus. alle 4 jetzt bin ich ein...biber^^.. also laut löli.. ein spanischer biber.. ja also gestern hab ich dann noch besuch bekommen. von judith nora un anika.. un dolle blumen bekommen. dankee. un dann heut war ich mit löli un nora mini golf spieln.. voll chillig heut der tag.. das wetteeer einfach hamma.. ja un ich war beim artzt genau.. der meint sieht alles gut aus =).. un hab noch kurz bevor ich von löli wieder nachhaus bin judith getroffn <3 joa un jetzt sitz ich hier.. also was man ncoh sagn könnt is dass wir schon 2 ma gegrillt haben... aba leider konnt ich das alles net so gut essen.. ich habs jedenfalls probiert... jo

also schreibt ma alle schön fleisig ins gb.. ich krieg fast gar keine einträge mehr =(  naja liegt vllt auch daran dass keiner mehr mein blog besichtigt suppe. naja egal. ich schreib trotzdem imma ma wieder.

noch eine schönen abend euch allen.

euer ich erzähler

15.4.07 19:46


Hey Ho ihr da

lang net mehr gebloggt. könnt wohl daran liegen dass ich im urlaub war auf kreta. in der nähe von iraklion . rinela beach hieß das ding da, also das hotel. un joa das sah ziehmlich schick aus als wir da ankamen. un so wars auch.. des war die erste woche in der man dort urlaub machn konnte un deswegen war da auch recht wenig los. allem in allem hät man den eindruck bekommen können, das die da auf kreta garnich auf die touristen vorbereitet warn.. alles war so im aufbau^^... naja jedenfalls wars chillig.. warn auch ma wander un inna schlucht, aba meistens ham mer am strand gechillt un volleyball mit belgiern un bayern gespielt^^ das war sooo geil.. ja saaaaabotage un son zeug.. die leute die ich da kennen gelernt hab war voll nett. am letzten tag wars voll lustig als wir dann also so drei mädls ich un die eltern un geschwistern von denen um mitternacht zu ner kirche gelatsch sind un ostern gefeiert ham :D das war ma stylish. joa wasser war ziehmlich kalt deswegen nur selten drin gewesen. aba sonst wars voll hamma. leider wohn all die leute die ich da kennen gelernt hab entweder iwo in bayern oda belgien, aba zum glück gibts ja icq :P  joa seit sonntag bin ich wieda hier.. un ziehmlich öde hier.. naja. auch scheiße   naja wenn dus so meinst is des halt so... jedenfalls hab ich heut erstma n spiel.. un am freitag weisheitszähne op. oO.. freu mich schon voll aufs spiel.. aba eher weniger auf die op naja.. ich erwarte das ihr mich am samstag besuchen kommt.. du hast es mir versprochen^^.. so jetzt erstma kein bock. also machts jut.. schöne ferien noch

 

euer ich erzähler

11.4.07 16:32


na ihr

WINTER CHILL TAG heute... könnt alles n bisschen besser sein. aba naja.. durch solche tage muss man im leben auchma durch

heute war mathe arbeit.. war cool.. erdkunde somi note 1 =) relli 2-

in der woche, was hab ich da gemacht.. also montag hat ich gitarren prüfung. das war cool, also die ham gesagt ich bin gut hihi

dienstag fussball training war voll cool. so könnt das immer sein hihi.. ja davor warn mer noch bei der löli, also nora judith un ich.. un warn eis essen un auf der terasse chilln.

gestern das gleiche nochma, bei der löli, diesma war ani auch noch daa. das war vooll coool. hm, ich weiß nich ob jmd das versteht, wieviel mir sowas immer bedeutet... ich hat seit dem ich aus amerika wieder kommen bin lange zeit keine richtigen freunde. keine freunde die ich meine besten freunde nennen konnt... ja un ihr seit alle für mich beste freunde geworden..: löli, nora, ani, linda obwohl die gestern nich da war un am meisten natrülich judith <3... wisst nicht wie froh un glücklich ich bin euch kennen gelernt zuhaben...

naja morgeen bin ich erstma in mainz un ab sonntag auf kreta.. ich hoff doch dass ich wenn ich ausm urlaub zurück komm n paar gb einträge hab... :P

jaja das wars ma wieder von mir, bis denne

euer ich erzähler

 

 

 

29.3.07 16:53


guten abend meine blog leser

ja hier bin ich ma wieder.. seit dienstag nicht mehr gebloggt. naja. mittwoch war wieder ma n voller tag... der war doof.. also nein.. also doch...n bisschen... also ich hat schule, english arbeit war ganz cool, dann hat ich selber training also ich musste trainieren die kleinen kinnas, un dann hats angefangen zu regnen und zuhageln und baaaaah. dann war mir ganz kalt. jo un dann stand ich da nachdem training ne stunde lang rum un hab gewartet dass das spiel von meiner mannschaft los geht.. tja die ham dan 4-3 verloren. nur weil ich nich mitgespielt hab

donnerstag hat ich training.. freitag gitarre..samstag hatten die kleinen n spiel un ham 9-1 verloren^^ aba es stand schon 8-0 nach der ersten halbzeit, also war die zweite halbzeit ganz gut. dann war ich beim justus. der hat jetzt n mikro jeaaa.. un dann hammer was gerockt

heut hat ich selber n spiel un wir ham wieder verloren 2-1 obwohl wir noch bis kurz vor schluss 1-0 geführt hatten =( =( =(  dann eben wieder bei justus un nora mit judith. un ham singstar gespielt un musik gemacht un jetzt bin ich hier^^

so ich stimm jetzt ma meine gitarre scua

 

un machts jut

 

euer ich erzähler

25.3.07 19:51


guten abend meine blog leser

ja hier bin ich ma wieder.. seit dienstag nicht mehr gebloggt. naja. mittwoch war wieder ma n voller tag... der war doof.. also nein.. also doch...n bisschen... also ich hat schule, english arbeit war ganz cool, dann hat ich selber training also ich musste trainieren die kleinen kinnas, un dann hats angefangen zu regnen und zuhageln und baaaaah. dann war mir ganz kalt. jo un dann stand ich da nachdem training ne stunde lang rum un hab gewartet dass das spiel von meiner mannschaft los geht.. tja die ham dan 4-3 verloren. nur weil ich nich mitgespielt hab

donnerstag hat ich training.. freitag gitarre..samstag hatten die kleinen n spiel un ham 9-1 verloren^^ aba es stand schon 8-0 nach der ersten halbzeit, also war die zweite halbzeit ganz gut. dann war ich beim justus. der hat jetzt n mikro jeaaa.. un dann hammer was gerockt

heut hat ich selber n spiel un wir ham wieder verloren 2-1 obwohl wir noch bis kurz vor schluss 1-0 geführt hatten =( =( =(  dann eben wieder bei justus un nora mit judith. un ham singstar gespielt un musik gemacht un jetzt bin ich hier^^

so ich stimm jetzt ma meine gitarre scua

 

un machts jut

 

euer ich erzähler

25.3.07 19:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de